Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Also zwei Stühle hab ich Deal, ich schick dir ne PM. BTW, hab zwar keinen großen Screen oder ne Couch, aber falls doch noch jemand Lust hat vorbeizukommen könnt ihr mir gerne ne PM schicken. Irgendwie macht mans sich schon gemütlich. Cheers!

  • Heut ist eher ungünstig wenn ich die Rückmeldungen bis jetzt so anschau? Wünsche in dem Fall dann viel Spaß!

  • Hey allerseits! Danke fürs heads-up doc. Bin momentan temporär in Stuttgart bis Ende April und wäre für allen Schabernack zu haben. Spiele hauptsächlich SF3-5 aber hab auch ein paar Jahre Soul Calibur aufm Buckel. Diese Woche könnte ich leider nur Donnerstag, da ich übers lange Wochenende in die Heimat fahr. Unter der Woche meistens Abends auch unter Jimbossa bei SFV online. Hätte ein Notebook, einen Stick und ein x360pad an Equipment, allerdings null Platz oder Möbel daheim, da temporär. Wär co…

  • SSF4 Offline Treffen - FFM

    Jimbossa - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Hey Jungs, passiert in FFM noch was? Zieh jetzt hin und dachte da finde ich ne schicke Szene, Frankfurt ist ja schließlich groß. Aber dem auch nicht mehr allzu aktuellen Thread nach hört sich das ja nicht so an. Wie auch immer, bin grad mit dem Studium fertig und spiel hauptsächlich SF4 und SC. Bin aber für allen Quatsch zu haben, sprich 3S, Mahvel, KOF, VF und vor allem natürlich Bushido Blade und Puzzle Fighter. Lasst mal was hören

  • Schönen guten Tag! Wir, zwei Stundenten der FH Ludwigshafen, haben uns zum Ziel gesetzt eine Fighting Game Szene in Mannheim/Ludwigshafen zu gründen. Zum Auftakt haben wir deshalb ein kleines Turnier geplant. Je nach Anklang möchten wir danach auf regelmäßiger Basis kleine Turniere, Casuals und Ranbats abhalten. Bei Interesse könnt Ihr einfach unserer Facebook Gruppe beitreten, dort gibts auch alle weiteren Infos! Da dies unser erstes Turnier ist und wir klein anfangen möchten, ist die Teilnehme…